KONTAKTOPTIONEN

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne! Eine kleine Bitte, schauen Sie sich zunächst die FAQs an – diese beantworten bereits die Top-Fragen. Sollten Sie dort Ihre Antwort nicht finden, steht Ihnen unser Support zur Verfügung.

Sie können gerne das Formular nutzen, uns telefonisch kontaktieren oder uns auch eine direkte E-Mail schicken (ideal bspw. für Anhänge bei Fragen zu Designs & Co.). Unsere Support-Adresse lautet: support@warnwesten.de

Senden Sie uns eine Nachricht

HÄUFIGE FRAGEN (FAQ)

Grundsätzlich bieten wir auch eine Lieferung auf Rechnung an.

Bitte beachten Sie, dass wir zwar keine Schufa-Auskunft einholen, jedoch ein internes Bewertungstool benutzen, welches das Bestellrisiko analysiert. Sollte es daher Bedenken geben, was die Zahlungsmethode angeht, werden wir uns bei Ihnen melden und eine abweichende Zahlungsoption anbieten.

Auf der Produktseite ist ein Mengenrabatt für übliche Bestellmengen bereits hinterlegt, der automatisch angewandt wird, auch über mehrere Farben und Größen eines Produkts hinweg.

Sollten Sie mehrere Produkte kombinieren wollen oder eine größere Menge benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte über unten stehende Optionen, wir helfen gerne weiter.

Die produktspezifische Lieferzeit wird auf der jeweiligen Produktseite angezeigt und variieren auch nach der gewählten Art der Designübermittlung bei personalisierten Artikeln.

Zudem hat die gewählte Zahlungsart Einfluss auf die Lieferzeit. Bei der Wahl einer Zahlungsmethode, die nicht sofort erfolgt (Lastschrift oder Überweisung), so beginnt die Produktion erst nach Eintreffen der Zahlung.

Wir bitten zudem zu beachten, dass die Lieferzeit bei größeren Mengen sich erhöhen kann, je nach aktueller Bestandslage und dem benötigten Druck. Sollten Sie einen spezifischen Liefertermin benötigen, so kontaktieren Sie uns in diesen Fällen bitte vorab, im Idealfall inklusive der gewünschten Druckgrafik, damit wir die Druckbarkeit überprüfen können.